Deshalb bin ich im Samariterverein Lohn-Ammannsegg

Ich leiste bei Unfällen zu Hause Selbsthilfe

Bei Verkehrs Unfällen stehe ich nicht ratlos im Abseits

Ich erlebe spannende Einsätze beim Sanitätsdienst

Ich eigne mir Wissen in Erster Hilfe und Medizin an (Aus und Weiterbildung)

Ich geniesse ein gutes Vereinsklima mit viel Spass und Freude

Ich erlebe Kameradschaft, Geselligkeit, Teamwork und trage meinen Teil dazu bei

Mein Samariter wissen aus dem Verein kommt mir auch im Beruf und Privat zunutze

Ich erreiche Erfolgserlebnisse bei Einsätzen in Erster Hilfe

Ich geniesse Respekt in meinem Umfeld, denn Samariterarbeit und ide Samariterinnen und Samariter werden geschätzt
.

Wäre eine Mitgliederschaft in einem solchen tollen Verein nicht auch etwas für dich, wir würden uns sehr Freuen dich Kennen zu Lernen.

Wir würden uns sehr Freuen dich kennen zu Lernen die Türen stehen immer offen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.

ÜBERSCHRIFT 1

Deshalb bin ich im Samariterverein Lohn-Ammannsegg

Ich weiss was im Notfall zu tun ist

Ich leiste bei Unfällen zu Hause Selbsthilfe