Möchten Sie uns unterstützen mit einem Solidaritätsbeitrag

Solidarität wird es immer brauchen - danke für Ihre Hilfe

Samariterinnen und Samariter leisten kompetent Erste Hilfe und retten Leben.
Um die wichtigen, vielseitigen Samariteraufgaben mit der notwendigen Flexibilität erfüllen zu können braucht es die Aus und Weiterbildung sowie Nachwuchsförderung.

Dank ihrer Solidarität können wir mit unserem Bestreben sicherstellen, dass das Samariter wissen und unsere Hilfe dort ankommen, wo sie gebraucht wird.

Ihre Spende hilft, unser Engagement im Dienst der Bevölkerung zu stärken.  Herzlichen Dank.

Spende Konto

Samariterverein Lohn-Ammannsegg
4573 Lohn-AmmannseggQR Code Vereinpng

IBAN: CH04 8080 8001 4072 7380 1

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.

ÜBERSCHRIFT 1

Möchten Sie uns unterstützen mit einem Solidaritätsbeitrag

Solidarität wird es immer brauchen - danke für Ihre Hilfe

Samariterinnen und Samariter leisten kompetent Erste Hilfe und retten Leben.

Spende Konto

Samariterverein Lohn-Ammannsegg